Matze Knop:
Gibt den singenden Toni


Pünktlich zum Rückrundenstart der Fußball Bundesliga schickt Matze Knop seinen neue Single „Numero Uno“ ins Rennen. Der Comedian ist spätestens seit der EM in Österreich und der Schweiz für seine witzigen Imitationen von Größen aus der Fußballwelt bekannt.

Auch für die Single schlüpft er wieder in eine dieser beliebten Rollen und wie der italienische Name der Platte schon vermuten lässt, gibt Knop dieses Mal den akustischen Doppelgänger von Bayern-Star Luca Toni.

Wie man einen Top-Hit landet, weiß Knop ganz genau. Schon 1997 katapultierte er sich als Supa Richie ganz weit nach vorn in den Charts.

„Numero Uno“ erscheint am 6. Februar.


[AMAZONPRODUCT=B001BWRXO2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © MCS Marketing & Communication Services/Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind