Chris Norman:
Alle seine Hits auf einem Album

Seit Mitte der 70er Jahre gehört Chris Norman zu den Großen der Musikbranche. Mit seiner charakteristischen Reibeisenstimme sorgte er dafür, dass Smokie eine der erfolgreichsten Bands der 70er und 80er Jahre wurde. Und auch Solo konnte er sich immer in den Charts behaupten.

Im Februar legt der 58jährige nun ein Doppel-Album vor, das 16 Smokie-Hits, 13 Hits seiner Solo-Karriere und fünf bisher unveröffentlichte Titel versammelt. Alle Songs wurden komplett neu eingespielt und erstrahlen somit in ganz neuem Glanz.

Zudem liegt dem Album eine Live-DVD bei, die 2007 mit viel Aufwand in Berlin produziert wurde. Und da live auf der Bühne zu stehen für einen Musiker immer noch das Schönste ist, geht Chris Norman von März bis Mai auf Deutschland-Tournee.

[AMAZONPRODUCT=B001MGAU88]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © edel / Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Immer wieder erscheinen „Best-of“-Alben von Chris Normman oder Smokie nach der Auswahl anderer Leute. Nun hat Chris Norman eine eigene Wahl getroffen aus seinem reichen Repertoire und legt seinem Publikum die Titel vor, die aus seiner persönlichen Sicht bedeutend oder typisch für ihn sind.
    Chris Norman ist einer der wenigen Künstler, die sich selbst im unbeständigen Showgeschäft treu geblieben sind, ein Mensch, der nach 40 Jahren als Berufsmusiker mit ungetrübter Begeisterung auf der Bühne steht und es wie kaum ein anderer versteht, sein Publikum mitzureißen.
    Ein absolutes Live-Erlebnis.

Speak Your Mind