James Morrison:
Belegt mit „Broken Strings“ Platz 1 der Singlecharts


James Morrison stieg bei uns mit seiner neuen Single „Broken Strings“, die er zusammen mit Nelly Furtado aufgenommen hat, diese Woche direkt auf Platz 1 der Charts ein!

„Wir hatten eine großartige Nacht in Toronto, wo wir den Song aufgenommen haben. James lacht viel, raucht viel und hat eine verdammt gute Stimme“, sagte Nelly. Doch auch an seinem Äußeren findet die Kanadierin gefallen: „Ich habe beim ersten Ansehen unseres Videos beschlossen, das James ein Upgrade von hinreißend zu sexy verdient.“

Die Single stammt aus Morrisons zweiten Album „Songs For You, Truths For Me“, dem Nachfolger zu seinem sensationellen Debüt „Undiscovered“. Darauf erzählt der britische Sänger und Songwriter erneut von den kleinen und großen Momenten des Lebens. Für seine Deutschen Fans gibt James Morrison am 20. Juli ein Konzert in Stuttgart.

Im Alter von 13 Jahren begann James Gitarre zu spielen. Inspiriert wurde er dabei von einer lokalen Berühmtheit, sodass sein Onkel ihm darauf hin zeigte, wie man ein Blues-Riff spielt. Zu den einflussreichsten Sängern, die sein Leben prägten, gehörten unter anderem Otis Redding, Al Green, Cat Stevens, The Kinks und Van Morrison.


[AMAZONPRODUCT=B001E1TG3Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. OH, ICH FINDE DAS LIED SOOOOOO SCHÖN!!!!

Speak Your Mind