Jonas Brothers:
Erobern die Kinoleinwand in 3D


Die Jonas Brothers gehören zweifelsfrei zu den Shootingstars der vergangenen Monate! Innerhalb kürzester Zeit haben sie die USA erobert und auch in Deutschland ließen sie es richtig krachen. Nach den vielen erfolgreichen Konzerten folgt nun ein besonderes Highlight für die stetig wachsende Fangemeinde.

Mit einem Film wollen die drei Brüder ihre Fans überraschen. Genauer gesagt mit einem 3D-Konzertfilm, der 2008 im Rahmen der „Burning Up“-Tour der Jonas Brothers aufgenommen wurde.

The 3D Concert Experience“ kommt bei uns am 12. März ins Kino. Der Streifen ist sozusagen ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Welt-Tournee der Band. Die genauen Daten wollen Brüder voraussichtlich Ende Februar bekannt geben.

Für die Zukunft ist auch geplant, dass Nick, Joe und Kevin Jonas zusammen mit ihrem kleinen Bruder Frankie für den Streifen „Walter The Farting Dog“ vor der Kamera stehen. Wie die Fachzeitschrift „Variety“ berichtet, beginnen die Dreharbeiten im Frühjahr 2009. Der Film basiert auf einer Buchreihe von William Kotzwinkle und Glenn Murray. In die Kinos soll der Film 2010 kommen.

[AMAZONPRODUCT=B000RIWAOE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind