Oasis:
Als Headliner auf dem Benicàssim Festival 2009

Das wird ein heißer Sommer: Das Benicàssim Festival an der sonnigen Ostküste Spaniens feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum und fährt ein Line-up auf, bei dem Adrenalin schon jetzt vorprogrammiert ist. Neben Oasis werden Franz Ferdinand und Paul Weller auf der Hauptbühne des Festivals zu sehen sein. Musikbegeisterte aus aller Welt können vom 16.-19. Juli in Benicàssim abrocken.

Im Sommer dürften die Stimmprobleme von Liam Gallaghers hoffentlich auskuriert sein. Erst kürzlich mussten Oasis, die sich gerade auf Welt-Tournee befinden, ihr Düsseldorf-Konzert wegen akuter Stimmprobleme bei ihrem Frontman verschieben.

Aber kein Grund zur Traurigkeit. Wer die Gallagher-Brüder auch mal live und in Farbe sehen möchte, hat vielleicht schon bald die Möglichkeit dazu. Gerüchte kursieren, dass die Gallagher-Brüder am 28. Februar bei „Wetten Dass“ in Düsseldorf zu Gast sein sollen.

Zumindest eins ist sicher: Oasis sind die Favoriten bei den NME Awards 2009. Der Preis wird am 25. Februar in London von der englischen Musikzeitschrift „New Musical Express“ verliehen. Mit gleich 7 Nominierungen dürfte zumindest einer für die Brit-Rocker drin sein.

Und wo wir schon mal beim Jubeln sind, auch die „Kings of Leon“, zur Zeit angesagt wie noch nie, haben ihren Auftritt auf dem Benicàssim Festival bereits bestätigt. Mädchenträume werden also wahr – in diesem Sommer.

[AMAZONPRODUCT=B001E18C72]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Lawrence Watson

von TIKonline.de

Speak Your Mind