Chris Cornell:
Kommt für exklusives Konzert nach Berlin

Bei Chris Cornell tut sich Einiges: Am 6. März erscheint sein neues Album „Scream“, die Single „Part Of Me“ bereits am 13. Februar.

Das neue Material wird Chris Cornell vorab auf vier Clubgigs in Europa vorstellen. Im Rahmen dieser exklusiven Tour wird er am 27. Februar auch ein Deutschlandkonzert im Berliner Columbia Club spielen.

Live sorgte Chris Cornell zuletzt in den USA für Begeisterung, als er „Scream“ im Rahmen einer Mini-Tournee mit Timbaland präsentierte. Schon für das Album haben sich Cornell und der Produzentengott zusammengeschlossen.

Herausgekommen ist ein Album, das in keine Schublade passt und sämtliche Genregrenzen sprengt! Timbaland, der wie kein anderer Produzent in den letzten Jahren die Musikwelt prägte und eine Sensation nach der anderen ablieferte, beschreibt das Album schlichtweg als „beste Arbeit seiner Karriere“.

[AMAZONPRODUCT=B000PHWCX6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind