Sido:
Liebesduett mit Freundin Doreen


Dass Aggro Berlin Rapper Sido für seine eisenharten Texte bekannt ist, wissen inzwischen ja die meisten. In seiner neuen Single „Nein!“ duelliert sich der Deutsch-Rapper mit seiner Freundin Doreen jetzt auf der Bühne.

Live konnte man die beiden bereits beim Finale von Popstars sehen. Zusammen sind Sido und Doreen, Ex-Mitglied der Popstars Band Nupagadi, seit über 3 Jahren. Jetzt haben sie ihre Liebesgeschichte vertont!

Ob der Charme des Aggro Rappers seine Traumprinzessin sofort überzeugt hat, lassen die ersten Zeilen von „Nein!“ noch offen.

„Lange blonde Haare, hamma Körperbau so steht sie da. Ich denke geh mal rüber, sprich sie an, das geht schon klar!“ Wie Sido seinen blonden Engel tatsächlich für sich gewinnen konnte, können wir bald erfahren.

Sidos „Nein!“ feat. Doreen aus dem Album „Ich & Meine Maske“ erscheint am 30. Januar.


[AMAZONPRODUCT=B0017IYV2C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Florian Wörner

von TIKonline.de

Comments

  1. BigAndy says:

    MV ruelz!!!
    Ansage Nummer 8 best Album ever.
    Sido is guter Junge.
    Ich liebe dich Doreen.

  2. was für ein kranker kerl! und wo ist überhaupt seine lächerliche alu-maske???? das war doch sein markenzeichen oder?

Speak Your Mind