Depeche Mode:
Weltpremiere beim ECHO

In knapp drei Wochen steigt in der Berliner O2-World die große Verleihung des „ECHO“, dem wichtigsten deutschen Musikpreis. Wie jedes Jahr habe sich jede Menge nationaler und internationaler Stars angesagt, trotzdem ist dieser „ECHO“ etwas besonderes, denn es wird eine waschechte Weltpremiere geben.

Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher – besser bekannt als Depeche Mode – werden an diesem Abend ihren brandneuen Song „Wrong“ live der Weltöffentlichkeit präsentieren! Der Titel ist gleichzeitig der erste Vorbote des neuen Albums „Sounds Of The Universe“, das am 17. April in die Läden kommen wird.

Neben Depeche Mode werden auch noch U2, Katy Perry, Udo Lindenberg, Silbermond und Amy Macdonald die „ECHO“-Bühne rocken.

Der „ECHO 2009“ findet am 21. Februar statt.

[AMAZONPRODUCT=B000LR7FFU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Anton Corbijn/Mute Records

von TIKonline.de

Speak Your Mind