Scorpions:
Bekommen fürs Lebenswerk einen „Echo“


Mit ihren Hits haben sie uns in guten wie in schlechten Zeiten begleitet. Ihre Songs sind ehrlich und voller Gefühl. Mit ihrer Ballade „Wind of Change“ prägten sie eine Ära.

Die Scorpions – eine Band, die immer hart für ihren Erfolg gearbeitet hat und nun zahlt sich die harte Arbeit wieder einmal aus.

Die Rocker werden in diesem Jahr für ihr Lebenswerk mit dem Deutschen Musikpreis „Echo“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung wird am 21. Februar in der Berliner O2 World stattfinden.

Die „Scorpions“ gründeten sich 1965 in Hannover. Sie gelten als erfolgreichste Rockband Deutschlands, haben bis heute über 75 Millionen Alben verkauft und noch immer ist kein Ende in Sicht. Gerüchten zufolge, soll schon bald an einem neuen Album gearbeitet werden.

[AMAZONPRODUCT=B00005RFV0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Recht so, wurde auch langsam Zeit! In Deutschland kriegt das ja sonst niemand mit, aber international spielen die Scorps noch immer oben mit!
    Wann ändert sich endlich dieses Vorurteilsdenken? Die Scorpions rocken besser denn je!!!

Speak Your Mind