Liam Gallagher bei Rock am Ring


Liam Gallagher wird bei ‚Rock am Ring‘ performen.
Der Sänger gesellt sich damit unter die 45 Bands, die nun zusätzlich zum Line-Up verkündet wurden. Darunter befinden sich außerdem Sum 41, Jake Bugg, Rival Sons, Machine Gun Kelly, Schnipo Schranke, Egotronic, Simple Plan, Gojira oder The Living End.

Das beliebte Musikfestival kehrt nach zwei Jahren Abwesenheit wieder an seine ursprüngliche Austragungsstätte zurück. Der Flugplatz Mendig, auf dem das Open Air Festival in den vergangenen beiden Jahren stattgefunden hatte, sei nicht mehr haltbar gewesen. Trotz Rekord bei der Anzahl der Besucher, habe sich das Event nicht mehr gerechnet. Auflagen in Sachen Umwelt-, Arten- und Gewässerschutz machten Investitionen in Millionenhöhe erforderlich, ohne auf Dauer die Genehmigung des Festivals zu gewährleisten. Dies sollen nur einige der Kriterien gewesen sein, ‚Rock am Ring‘ wieder an seine ursprüngliche Austragungsstätte auf dem Nürburgring zurückkehren zu lassen. Das Gelände rund um die Rennstrecke sei eine Veranstaltungsstätte, die mit klaren und überschaubaren Auflagen genehmigt ist. Headliner sind die ‚Toten Hosen‘, ‚System Of A Down‘ und ‚Rammstein‘.

Line-Up:

187 STRASSENBANDE
AIRBOURNE
ALTER BRIDGE
ANNENMAYKANTEREIT
AS LIONS
BASEMENT
BASTILLE
BEARTOOTH
BEATSTEAKS
BEGINNER
BONAPARTE
BONEZ MC & RAF CAMORA
BROILERS
CHEFBOSS
CLUTCH
CODE ORANGE
CRYSTAL FIGHTERS
DAT ADAM
DEAD!
DIE TOTEN HOSEN
DONOTS
EGOTRONIC
FEINE SAHNE FISCHFILET
FIVE FINGER DEATH PUNCH
FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES
GENETIKK
GOJIRA
GREYWIND
HENNING WEHLAND
IN FLAMES
JAKE BUGG
KAISER FRANZ JOSEF
KRAFTKLUB
LIAM GALLAGHER
LOWER THAN ATLANTIS
MACHINE GUN KELLY
MACKLEMORE & RYAN LEWIS
MARTERIA
ME AND THAT MAN
MOTIONLESS IN WHITE
NIMO
NOTHING MORE
OKTA LOGUE
PERTURBATOR
PIERCE THE VEIL
PROPHETS OF RAGE
RAG´N´BONE MAN
RAMMSTEIN
RAZZ
RED SUN RISING
RIVAL SONS
SCHMUTZKI
SCHNIPO SCHRANKE
SHVPES
SIMPLE PLAN
SKINDRED
SLAVES
SLEEPING WITH SIRENS
SUICIDE SILENCE
SUM 41
SYSTEM OF A DOWN
THE LIVING END
WELSHLY ARMS
WIRTZ

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.