Peter Fox:
Nominiert für 4 Echos!

Der Fox ist los. Mit einem unverwechselbaren Sound erklimmt Peter Fox unaufhaltsam die Charts.

Niemand kann diesen Energie geladenen Berliner stoppen. Erst der erfolgreiche Aufstieg mit „Seeed“ und nun seine außergewöhnliche Solo-Karriere. Ganz klar, seine Arbeit hat sich bezahlt gemacht.

Denn Peter Fox kann sich nicht nur ein sondern gleich vier Mal Hoffnungen auf einen ECHO machen. Er ist in den Kategorien „Bester Künstler HipHop/Urban“, „Newcomer International“ und „Erfolgreichster Produzent“ nominiert. Für seine außergewöhnlichen Videos geht er zudem auch für das „Beste Video“ ins Rennen.

Doch das alles ist kein Grund für ihn eine Pause zu machen. Schon am Freitag tritt er bei Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“ an und ist dann auf großer Deutschland-Tour.

Hier die Aktuellen Tourdaten:

27.02.2009 Oberhausen
28.02.2009 Hannover
02.03.2009 Münster
03.03.2009 Hamburg
05.03.2009 Frankfurt/Main
06.03.2009 Würzburg
07.03.2009 Kempten
10.03.2009 München
11.03.2009 Stuttgart
13.03.2009 Köln
14.03.2009 Chemnitz
13.06.2009 Berlin

[AMAZONPRODUCT=B001ET225M]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Eric Weiss, Felix Broede

von TIKonline.de

Comments

  1. hallo peter,
    ich glaube zwar nich bei dir anzukommen! aber ich wurde gestern bei meiner arbeit mit den stöpseln im ohr verwischt; mit deiner musik und ich habe noch laut mitgesungen „schüttle deinen speck für mich“ lach… da stand mein chef auf einmal vor mir und musste mitlachen und meinte ich sei ja heute ganz gut gelaunt! ich muss dir gestehen deine musik macht wirklich beste laune mach weiter so…
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    eigendlich höre ich goldplay oder u2; meine tochter hat mich auf dich aufmerksam gemacht dafür musst du sie loben

    wünsche dir das beste der welt

  2. Du bist herrlich, Martina! Bussi!

Speak Your Mind