Sasha:
Auftritt beim Echo


Wenn am 21. Februar der deutsche Musikpreis ECHO verliehen wird, darf natürlich auch Sasha nicht fehlen.

Er präsentiert auf der Veranstaltung seine brandneue Single „Please Please Please“. Am 27. Februar 2009 erscheint dann das brandneue Album „Good News On A Bad Day“, das den dreifachen Echo-Gewinner in Bestform und mit neuem Sound präsentiert.

Das Album ist nahezu unter Live-Bedingungen im dänischen „Puk“-Studio und im Studio von Edo Zanki entstanden. Es wurden fast nur „natürliche“ Instrumente benutzt, darunter viel akustische Gitarre, Piano und pointiert gesetzte Streichereinsätze.

Alle Songs auf dem Album schrieb Sasha wieder in Zusammenarbeit mit diversen in- und ausländischen Songwritern und Freunden. Schon die erste Single besticht durch seine moderne Produktion, die uns direkt in die 60er Jahre entführt.

[AMAZONPRODUCT=B001Q2RXGA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Comments

  1. willenlose Lotti says:

    ich gehört seit der wieder single ist lässt der jede ran! los mädels!!!!!!! auf ihn!!!!!!

    der ist doch voll süss!

  2. Karlos K. says:

    Hey Lotti, ich habe auch ein scharfes gerät das deine lust stillen sollte! wollen wir uns nicht mal verabreden? ich kenne da ein nettes kleines etablissement ganz in der nähe…

Speak Your Mind