MC Hammer und Vanilla Ice:
Die Rückkehr der Pluderhose


MC Hammer und Vanilla Ice sind wieder da! Glücklicherweise aber nur für ein Konzert. Die beiden Rapper haben sich laut der Webseite von Vanilla Ice zusammengetan und wollen am 27. Februar unter den Titel „Hammer, Pants and Ice“ das „McKay Event Center“ in Orem, Utah, rocken.

MC Hammer kam mit seinem Song „U Can’t Touch This“ und seinen Pluderhosen zu Berühmtheit. Diese war aber nicht von Dauer. 1997 war der MC pleite, musste sein Hab und Gut verkaufen und wurde Prediger.

Nicht viel besser erging es Vanilla Ice. Trotz zahlreicher Versuche eine echte Karriere zu starten, konnte er nur mit „Ice, Ice Baby“ einen Hit landen. Seine falschen Behauptungen über seine schwere Vergangenheit brachten ihm in der Szene zudem nur Hohn und Spott ein.

[AMAZONPRODUCT=B000025ZX0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.