Limp Bizkit:
Sie sind wieder zurück!

Nach acht Jahren kehren Limp Bizkit in Original-Besetzung zurück auf die Rock-Bühne und werden ab Mai auf große Welttournee gehen.

Ein neues Album ist auch noch für dieses Jahr in Planung. Schon letzte Woche wurde bekannt, dass Limp Bizkit beim diesjährigen Rock am Ring und Rock im Park Festival dabei sein werden. Nun ist die Sensation perfekt. Im Juni wird die Band um Fred Durst für drei Konzerte nach Deutschland kommen.

Allein ihre ersten drei Alben wurden weltweit über 33 Millionen Mal verkauft, sie wurden mit unzähligen Gold- und Platin-Awards und internationalen Musik-Preisen wie American Music Awards, MTV Video Music Awards und dem Echo als beste Metal-Band überhäuft. Limp Bizkit gehören zu den einflussreichsten und erfolgreichsten US-Rockbands aller Zeiten.

Wer sie live erleben möchte, sollte sich die Termine gut merken:

09.06.2009 Hamburg
10.06.2009 Dortmund
17.06.2009 Berlin

[AMAZONPRODUCT=B000BLI3XO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind