Spandau Ballet:
Comeback-Tour im Visier

Irgendwann kommt alles wieder. Das haben sich wohl auch die fünf Mannen der 80er Jahre-Combo Spandau Ballet gedacht und sich kurzerhand wieder zusammengetan. Laut der britischen „Sun“ haben die beiden Steithähne Gary Kemp und Tony Hadley ihre Meinungsverschiedenheiten ausgeräumt. Einem großen Comeback steht also nichts mehr im Wege.

Momentan plant das Quintett angeblich schon fleißig an einer großen Tour, deren Höhepunkt ein Konzert im mächtigen Camp Nou des FC Barcelona bilden soll. Konkrete Daten oder eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch keine. Fall die Tour aber zustande kommen sollte, wird sie wohl eher gegen Ende des Jahres über die Bühne gehen.

[AMAZONPRODUCT=B0019M06JI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music Germany

von TIKonline.de

Speak Your Mind