Roger Cicero:
Der Mann mit dem Hut meldet sich zurück


Nach seinen erfolgreichen Alben „Männersachen“ und „Beziehungsweise“ swingt Roger Cicero auf seinem neuen Album „Artgerecht“ wieder durch die Musiklandschaft.

Am 20. März erscheint erstmal seine neue Single „Nicht Artgerecht“, bevor zwei Wochen später dann das Album folgt. Es ist das mittlerweile dritte Album von Roger Cicero, dem die Musik schon in die Wiege gelegt wurde.

Vater Eugen Cicero war ein bedeutender Jazzpianist und machte sich einen Namen mit seinem „Eugen-Cicero-Trio“. Schon mit 19 Jahren begleitete er die Band seines Vaters. Später war er Sänger der Formation „Soulounge“ bis er sich dann endgültig für eine Solokarriere als Sänger entschied.

Roger Cicero engagiert sich für die Kinderhilfsorganisation „Save the Children“, vor allem für die Projekte der Organisation in Rumänien, der Heimat seines Vaters. Zugunsten der Organisation versteigerte er im April 2008 sein Auto.

[AMAZONPRODUCT=B000VRRR1C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaub ja er hat eine ziemliche Glatze unter dem Hut!

  2. …das ändert aber nichts an seiner Stimmgewalt, lieber Sven.

    Das Album wird RICHTIG klasse werden und einschlagen wie eine Bombe !!!!

    Ich freu‘ mich drauf.

  3. Schiess auf die Haare er singt und swingt ja mit seiner Stimme

Speak Your Mind