Das BO:
Macht Musik für die „Drei ???“


Ab dem 19. März 2009 werden Justus, Peter und Bob aka. die „Drei ???“ in dem neuen Kinofilm „Die Drei ??? – Das verfluchte Schloss“ ihren bisher kniffligsten Fall lösen. Musikalische Unterstützung erhalten sie dabei von keinem geringeren als „Das BO“.

Sein Song „Mein eigener Film“ krönt den Abspann des Kinoabenteuers und soll am 20. März als Single erscheinen. Das Hamburger HipHop Urgestein erfüllte sich mit dem Track einen Kindheitstraum. Er verarbeitet die lange verschollene Originalmusik der ersten „Die Drei ???” Hörspiele mit offizieller Genehmigung und Unterstützung des Komponisten Carsten Bohn.

Das BO veröffentlichte letztes Jahr sein Album „Dumm Aber Schlau”. Bekannt wurde er mit der Band „Fünf Sterne Deluxe“, die aus dem Hip-Hop-Duo „Der Tobi & das BO“ hervorgegangen ist.

[AMAZONPRODUCT=B0013HA84C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Disney

von TIKonline.de

Speak Your Mind