Polarkreis 18:
Auf Erfolgskurs

Mit ihrer neuen Single „The Colour of Snow“ stiegen Polarkreis 18 in dieser Woche direkt als höchste Neuplatzierung auf Platz fünf in die deutschen Single-Charts ein.

Und damit sind sie sich selbst die größte Konkurrenz. Denn „Allein Allein“, der erste Song aus dem Album „The Colour Of Snow“, der bereits letztes Jahr im Oktober veröffentlicht wurde, steht immer noch felsenfest in den Top Ten der Charts, in dieser Woche auf Platz sieben.

Und das Album selbst befindet sich ebenfalls in den Top 20 der Longplayer-Charts. Die Euphorie rund um die zurzeit spannendste deutsche Ausnahmeband will einfach nicht abreißen.

Wer die vier Dresdner live erleben möchte, hat in insgesamt neun deutschen Städten und obendrein in Österreich und der Schweiz Gelegenheit dazu.

Die Termine sind:

24.02. Frankfurt, Batschkapp
25.02. Bielefeld, Kamp
26.02. Bochum, Zeche
05.03. Dresden, Alter Schlachthof
06.03. Berlin, Huxley’s Neue Welt
07.03. Ludwigshafen, das Haus
08.03. Köln, Live Music Hall
10.03. Zürich, Abart
11.03. Innsbruck, Weekender
12.03. Salzburg, Rockhouse
13.03. Augsburg, Ostwerk
15.03. Dresden, Alter Schlachthof

[AMAZONPRODUCT=B001EL2CBY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die sind so Doof! Ich weiß gar nicht was die Leute an diesen Typen finden. Wenn der Frontmann singt, hört sich das an, als wenn ein Hund die…. abgeschnitten werden.

Speak Your Mind