Faith No More:
Europa-Tour im Sommer?


Faith No More stehen offenbar kurz vor einer Wiedervereinigung. Wie „idolator.com“ unter Berufung auf einen Sprecher von Sänger Mike Patton meldet, werden die Rocker im Sommer auf eine Europa-Tour gehen.

Amerika oder ein anderer Teil der Welt stünden aber ausdrücklich nicht auf der Konzert-Liste. Zudem werde Gitarrist Jim Martin, der die Band schon 1993 verließ, nicht mit von der Partie sein.

Faith No More haben zwischen 1985 und 1997 acht Alben veröffentlicht und sich nach einer ausgedehnten Tour im Jahre 1998 getrennt.

Bereits Ende letzten Jahres gab es erste Gerüchte um eine Reunion der Band. Bassist Billy Gould verwies die Berichte damals aber ins Reich der Fabeln. Auch für die Europa-Tour gibt es bisher keine offizielle Bestätigung.

[AMAZONPRODUCT=B00151G0D4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind