Britney Spears:
Die zersägte Jungfrau


Die kommenden Konzerte von Britney Spears werden für die Fans einiges zu bieten haben. Ganz dem Titel ihres aktuellen Albums folgend, wird Brit eine echte Zirkus-Show hinlegen.

Vor einigen Wochen hatte sie ja schon das Bühnen-Design mit drei in der Mitte angeordneten Manegen präsentiert.

Nun verriet Comedy-Magier Ed Alonzo den „E! News“, dass er gemeinsam mit der Sängerin einige Zaubertricks auf der Bühne vorführen wird. „Wir werden die Klassiker der Magie zeigen, nur in einer HighTech Version“, so der Zauberer. Unter anderem will er Britney von der Bühne verschwinden und an anderer Stelle wieder auftauchen lassen und sie in zwei Teile zersägen.

Die 28jährige sei gerade dabei, die Tricks und Kniffe der Magie zu erlernen. „Einiges von den Sachen ist schon etwas Angst einflößend, aber sie ist ohne Vorbehalte voll bei der Sache“, berichtet Alonzo.

[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kate Turning

von TIKonline.de

Speak Your Mind