Razorlight:
Drummer Andy Burrows steigt aus!

Mit ihrem aktuellen Album „Slipway Fires“ befinden sich Razorlight auf einem Höhenflug. Doch bei allen Erfolgen, die die Band hat, gibt es auch unerfreuliche Nachrichten: Drummer Andy Burrows steigt aus!

„Die letzten fünf Jahre bei Razorlight waren eine tolle Erfahrung. Ich bin stolz auf alles, was ich, Johnny, Carl und Björn erreicht haben. Aus persönlichen Gründen hab ich mich allerdings entschieden, die Band zu verlassen. Ich möchte mich neuen musikalischen Herausforderungen stellen“, erklärte Burrows gegenüber „nme.com“.

Burrows‘ Platz in der Band übernimmt jetzt David Sullivan-Kaplan, der einigen von der Band Men, Women & Children bekannt sein dürfte. Er wird auch die anstehende Deutschlandtour, sowie die Auftritte bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ mit Razorlight bestreiten.

Razorlight live:
11.04.2009 München – Coca Cola Soundwave
15.04.2009 Köln, E-Werk
18.04.2009 Hamburg, Gr. Freiheit
20.04.2009 Berlin, Huxley’s
26.04.2009 Hannover, Capitol
27.04.2009 Bochum, Zeche
05.-07.2009 Rock am Ring / Rock im Park

[AMAZONPRODUCT=B001HBW2HU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mattia Zoppellaro

von TIKonline.de

Comments

  1. Von dieser Band habe ich ja noch nie was gehört. Sehen aus wie Pete Doherty. Werden bestimmt auch bald wieder verschwinden.

Speak Your Mind