Pussycat Dolls:
„Bottle Pop“ mit Snoop Dogg


Nach ihrer erfolgreichen Deutschland-Tour im Februar, beglücken die Pussycat Dolls ihre Fans nun mit einem exklusiven E-Release.

Die neue Single heißt „Bottle Pop“ und erscheint am 13. März. Mit rap-technischer Unterstützung von Snoop Dogg wollen die Girls mit „Bottle Pop“ die Charts erobern.

Der Song hat schon überragendes Feedback aus den Clubs, aus denen er in den nächsten Wochen und Monaten nicht mehr wegzudenken sein wird.

Kaum ist wieder eine Single von den PCD’s fertig, haben sie schon wieder Neues in Planung. Sie waren vom Film und der Musik zu „Slumdog Millionär“ so angetan, dass sie sich spontan entschlossen haben, den Titeltrack „Jai Ho“ mit A.R. Rahman neu aufzunehmen. Herauskommen ist eine spezielle Neuinterpretation, die ab dem 24. April im Handel erhältlich ist.

[AMAZONPRODUCT=B001D6OKFG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Photo courtesy of Pontiac and Maxim

von TIKonline.de

Comments

  1. Dolls Fan says:

    Ja das ist auch mein Song!

  2. Ich mag die Dolls auch. Sind schon echt süße Kätzchen aber ich geb denen noch 3 Jahre und dann ist Schluss, weil sie sich trennen werden.

  3. Anonymous says:

    hamma lied

Speak Your Mind