Take That:
Bester Song aller Zeiten!


Take That veröffentlichen heute ihre neue Single „The Garden“. Es ist die zweite Auskopplung aus dem aktuellen Album „The Circus“.

Normalerweise ist das Mikrofon fest in der Hand von Gary Barlow, doch bei „The Garden“ gibt er es an Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald weiter. Erstmalig in der Geschichte von Take That singen alle vier Bandmitglieder zu gleichen Teilen einen Song.

Fans können sich auf den Song freuen, denn selbst Gary Barlow ist vom Hitpotenzial der Single überzeugt. „Auf dem Album ist ‚The Garden’ unser aller Favorit, soviel steht fest. Ich glaube, es ist sogar der beste Take That Song aller Zeiten!“, so der Sänger.

Die Jungs präsentieren den Song live am Samstagabend bei „Wetten, dass …?“.

[AMAZONPRODUCT=B001UEG4U0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. THE GARDE ist wirklich einer der schönsten TT-Songs!!! Und dass alle zum Mik greiffen ist einfach genial! Unbedingt Single kaufen!!!

  2. Hey tizi says:

    tizi macht hier schleichwerbung. lach…die guten alten take that boys. das die es nochmal geschafft haben. wunder geschehen bekanntlich ja immer wieder.

  3. @Hey tizi:
    du babbelst Quatsch!
    Und einen Alterskomplex hast Du auch. geh doch mit 40 in Rente wenn es Dir nicht passt aber lass andere in Ruhe.

    TAKE THAT YOU ROCK BOYS YEAH!

Speak Your Mind