James Morrison:
Deutschland-Tour bestätigt!

James Morrison kommt nach Deutschland. Der englische Sänger und Songwriter begeisterte zuletzt mit seiner Single „Broken Strings“ aus dem Album „Songs For You, Truths For Me“. Nicht nur in Deutschland erreichte das Duett mit Nelly Furtado Platz eins der Charts.

Nun will das Ausnahmetalent auch endlich wieder Konzerte in der Bundesrepublik geben. Die Vorfreude bei Morrison ist groß, denn nicht nur die Fans können es kaum abwarten.

„Ich habe in Köln, Berlin und München gespielt und das war richtig fantastisch. Die Menge hatte richtig Bock auf das Konzert. Das war toll“, so der Sänger. Hier sind die aktuellen Tourdaten:

13.06. Papenburg
14.06. Köln
15.06. Hamburg
16.06. Berlin
20.06. Stuttgart
22.06. Lörrach

[AMAZONPRODUCT=B001E1TG3Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind