Enrique Iglesias und Sarah Connor:
Traum-Duett

Enrique Iglesias und Sarah Connor haben erstmals einen Song gemeinsam aufgenommen.

„Takin’ Back My Love“ heißt er und feierte Premiere in der Sat1 Show „Nur die Liebe zählt“. Ab heute ist die Single nun auch überall in den Plattenläden erhältlich.

Ebenfalls heute erscheint Enriques Greatest Hits Album. Von „Bailamos“ bis „Hero“ werden alle seine Superhits darauf enthalten sein – und selbstverständlich auch „Takin’ Back My Love“.

Sarah Connor ist die Veröffentlichung der Single im Moment nur ein Ereignis von vielen. Sie befindet sich total im Stress, denn sie steckt sich mitten in ihrer „Sexy As Hell“-Tour quer durch Deutschland. Hier die aktuellen Tourdaten:

21.03. Hohenems
22.03. Friedrichshafen
24.03. Kiel
25.03. Saarbrücken
26.03. Heilbronn
28.03. Kassel
29.03. Wetzlar
30.03. Regensburg
31.03. Leipzig
02.04. Berlin
03.04. Rostock
04.04. Braunschweig
05.04. Erfurt

[AMAZONPRODUCT=B001RTWB8M]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. na wenn da mal nicht was gelaufen ist zwischen den beiden. sie sieht doch aus wie enrique seine freundin. das würde doch für eine nacht reichen

Speak Your Mind