Linda Teodosiu:
Rechnet mit untreuen Männern ab!

Über ein halbes Jahr mussten Fans von Linda Teodosiu auf neue Nachrichten hoffen. Doch jetzt hat das Warten ein Ende, denn die Sängerin, bekannt aus der 5. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, hat die Arbeiten an ihrem ersten Album beendet.

14 Tracks wird es darauf zu hören geben und eine Prise Elektro und edgy Pop soll es zu einem unvergesslichen Hörgenuss machen.

Einige Songs schrieb die Sängerin selbst und arbeitete mit Produzenten wie Xavier Naidoo, Pete Kirtley und Snowflakes (u.a. Monrose, No Angels) zusammen.

Der Name der Platte steht noch nicht fest, jedoch der Titel der ersten Single. „Love Sux“ wird sie heißen und in diesem Song rechnet Linda mit untreuen Männern ab.

Eine große Fangemeinde steht schon hinter der 17jährigen. Ob die junge Musikerin die anderen Musikliebhaber damit auch überzeugen kann, wird sich zeigen. Die Single „Love Sux“ erscheint am 17.04.2009.

[AMAZONPRODUCT=B0018D27WW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © David Cuenca

von TIKonline.de

Speak Your Mind