Robbie Williams :
Leiht DJ Sander van Doorn seine Stimme

Bevor Robbie Williams seine angebliche Rückkehr zu Take That feiert, verfolgt er erst noch eigene musikalische Pläne. Denn der Pop-Star leiht einem DJ seine Stimme.

Das klingt unmöglich, ist aber wahr. Der in der Szene recht bekannte DJ und Produzent Sander van Doorn suchte nämlich nach einem Sänger, der für die Single „Close my Eyes“ seine Stimme hergibt. Gesucht, gefunden – Robbie Williams war gleich Feuer und Flamme für dieses Projekt.

„Close My Eyes“ tendiert dazu, ein Ohrwurm zu werden. Musikexperten stellen schon jetzt eine Verbindung her – zum Welthit „Insomnia“ von Faithless.

Aktuell ist der Song bereits auf Platz 30 in die Trendcharts eingestiegen. Es ist aber jetzt schon abzusehen, dass es die Nummer in die Top 10 schafft. Genau wie bei unseren niederländischen Nachbarn. Dort platzierte sich die Single auf Anhieb in den Top 10 der offiziellen holländischen Verkaufscharts.

[AMAZONPRODUCT=B001IWN2UO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind