Metro Station:
Mileys verstoßener Bruder gibt Gas


Gleich mit ihrer ersten Single „Shake It“ konnte sich Metro Station, die Band von Mileys Cyrus‘ Halbbruder Trace, in der vergangenen Woche in den Top Ten der deutschen Single-Charts platzieren. In dieser Woche machte der Song einen weiteren Platz gut.

Traces Styling fand in seiner Familie bisher wenig Anklang. Er wurde sogar vor die Tür gesetzt, weil sein Äußeres nicht zu Mileys Saubermann-Image passte. Das hält ihn aber nicht davon ab, seinen Traum vom Rockstarleben weiterzuträumen.

Am 4. Juli kommt die Band nun erstmal für einen Auftritt nach Deutschland. Mason Musso, Trace Cyrus, Blake Healy und Anthony Improgo werden beim „Energy In The Park“-Event am Berliner Wannsee live dabei sein.


[AMAZONPRODUCT=B001T9Z1ZU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Roberto Chamarro

von TIKonline.de

Comments

  1. selina says:

    da muss ich hin !!!!!!
    TRACE = GOTT

  2. ^^

  3. M.C. Fan says:

    Ich kann echt nicht verstehen warum der so Erfolgreich ist. Er sieht doch voll Banane aus! Ich finde Miley hat richtig gehandelt. Miley = GÖTTIN

  4. Hubert says:

    Was bist du denn für eine? Man kann doch einen Menschen nicht nach dem Aussehen beurteilen. Ach ja…..Trace = GOTT

  5. fürs aussehen kriegt trace ne 1+ mit sternchen und für die musik auch! trace=gott

  6. Jenny Ahrens says:

    Ich liebe Mason Musso!

    Er is der Geilste Typ der ganzen Welt!!! Mason=Gott!

    Weiß jemand woher man die Karten für „Energie in the Park“ bekommt?? Ich darf da nämlich hin und ich hab Keine Ahnung wo ich die Karten her bekommen soll!!!

    Bitte helft mir : )

Speak Your Mind