Jason Mraz:
Duett mit Colbie Caillat


Mit seinem Song „I’m Yours“ setzte er sich an die Spitze der deutschen Airplay-Charts. Nun legt Jason Mraz eine neue Single nach.

„Lucky“ heißt sie und zeigt den jungen Songwriter aus Kalifornien an der Seite eines Shooting-Stars der US-Songwriterszene, nämlich Colbie Caillat.

Es ist sein erstes Duett mit der Sängerin. Colbie ist die Nummer eins der Singer-Songwriterinnen. Noch bevor sie einen Plattenvertrag hatte, klickten elf Millionen Fans ihren Song „Bubbly“ im Internet an.

Nun hoffen beide Künstler, dass der Song gut bei ihren Fans ankommt. Das Duett „Lucky“ erscheint am 10. April.



[AMAZONPRODUCT=B0018YGJLQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Justin Ruhl

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich kann beide gut leiden. Ich bin mal auf das Lied gespannt. Die würden doch ein süßes Paar abgeben oder?

Speak Your Mind