Neimo:
Kommen nach Deutschland

Neimo können es nicht sein lassen. Schon im Oktober letzten Jahres gingen die französischen Rocker auf Deutschlandtour. Damals noch als Geheimtipp. Auch in diesem Jahr wollen die Vier ihren Fans wieder ordentlich einheizen.

Ende Februar erschien ihr Debütalbum „Moderne Incidental“ in Deutschland und das nimmt die Band zum Anlass, erneut die Bühnen der Bundesrepublik zu rocken. Gleich in sechs der größten Städte Deutschlands treten die Franzosen auf.

Ob bei einem der Konzerte auch Deutschlands bekanntester Modeschöpfer – Karl Lagerfeld – dabei sein wird, ist nicht auszuschließen. Schließlich ist er schon jetzt einer ihrer größten Fans und hat die Band ganz und gar in sein Herz geschlossen.

Seit seinem ersten Treffen mit Neimo Sänger Bruno bei einem Shooting für ein französisches Magazin ist er hin und weg von dem Musiker. Lagerfeld stand auch für das Musikvideo „Lines“ Pate und sponserte das Outfit der Band.

Die Tour wird ihren Auftakt im Berliner Bang Bang Club feiern und endet am 19. April im Kölner Studio 672.

Alle Tourdaten auf einem Blick:

Neimo live 2009
14.04.2009 Berlin
15.04.2009 Hamburg
16.04.2009 Frankfurt / Main
17.04.2009 München
18.04.2009 Neukirchen
19.04.2009 Köln

[AMAZONPRODUCT=B001PSEWVO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Neimo Pics by Karl Lagerfeld

von TIKonline.de

Speak Your Mind