Nevio Passaro im Duett:
Mit Gabriella Cilmi


Schon letztes Jahr sorgte Nevios zweites Studioalbum „Due“ für Freude bei Italienliebhabern und überzeugte auch hart gesottene Kritiker. Für viele war der Song „Non Ti Aspettavo (Libertà)“ das Highlight des Longplayers.

Der Grund dafür mag wohl die kraftvolle Stimme der Australierin Gabriella Cilmi sein, die durch ihren Nummer-Eins-Hit „Sweet About me“ inzwischen einer breiteren Masse bekannt ist.

Dass es zu diesem außergewöhnlichen Duett kam, war einem Zufall zu verdanken. „Ich entdeckte im Studio eine Demo-CD von Gabriella, da war sie aber noch nicht bekannt. Ihre Stimme haute mich um und zwei Wochen später, standen wir zusammen im Studio in Hamburg“, so der Sänger.

Wer die beiden erfolgreichen Künstler gemeinsam erleben und hören möchte, sollte sich schnell dieses Musikereignis zulegen. „Non Ti Aspettavo (Libertà)“ erscheint am 10. April als E-Release auf allen bekannten Downloadplattformen.

Auch als Single-Version, inklusive einer Überraschung von Nevio an seine Fans, wird der Song auf dem nächsten CD-Release im Sommer zu finden sein.

[AMAZONPRODUCT=B001DTAT44]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jim Rakete / Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind