Cinema Bizarre melden sich zurück:
Neue Single am Start


Cinema Bizarre stehen mit einer neuen Single in den Startlöchern. „My Obsession“ wird der Song heißen und verspricht schon jetzt ein Ohrwurm zu werden.

Die Jungs der fünfköpfigen deutschen Band erobern die Welt im Sturm. Nicht nur, dass sie in Europa die Musikszene sprengen, auch in den USA ist die Band auf Erfolgskurs.

Nach drei Tagen war die erste Veröffentlichung – die „Hot Topic–EP“ mit den Songs „Lovesongs (they kill me)“ und „Escape to the Stars“ – in den Staaten restlos ausverkauft. Zudem spielten die Glam–Rocker im April diesen Jahres sogar als Vorband auf der Amerika-Tour von Superstar Lady Gaga.

Jetzt melden sich die Jungs mit neuer Single zurück und Ende Mai gibt es dann auch schon das zweite Album „Toyz“. Cinema Bizarre sind auf der neuen Platte erwachsener geworden, aber ihre romantische Unbeschwertheit haben sie sich bewahrt.

Die Single „My Obsession“ kommt am 29. Mai in die Läden. Die Platte wird es in zwei verschiedenen Varianten geben, wobei man auf der einen neben dem Titeltarck auch noch einen zwölf Minuten langen Clip mit vielen „Behind the Scenes“-Eindrücken der aktuellen USA-Tour zu sehen bekommt.


[AMAZONPRODUCT=B00138G45S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © David Cuence / Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Tokio Hotel is the Best!
    Cinema Bizarre copy Bill Kaulitz!

Speak Your Mind