The Offspring:
Schlagen leise Töne an


The Offspring melden sich zurück. Dieses Mal aber ganz anders als sonst. Die Punkrocker sind ja eigentlich dafür bekannt, immer musikalisch beherzt Vollgas zu geben. Nun jedoch schlagen sie zum ersten Mal die ruhigen Töne an.

Nach unzähligen Hitsingles, bei denen The Offspring ordentlich die Gitarren krachen ließen, erscheint jetzt als dritte Singleauskopplung aus dem Album „Rise And Fall, Rage And Grace“ etwas völlig untypisches: eine Ballade!

„Kristy, Are You Doing Okay?“ heißt der Track aus der Feder von Sänger und Gitarrist Dexter Holland.

Auch das dazugehörige Video wird die Fans der kalifornischen Rocker verblüffen. Denn anstatt abermals ein Feuerwerk an absurden Ideen zu präsentieren, geben sich The Offspring betont zurückhaltend und ernsthaft.

Die Single „Kristy Are You Doing Okay?“ wird am 24. April veröffentlicht und für die Anhänger der Band gibt es noch einen oben drauf. Im Sommer sind The Offspring nämlich für zwei Festival-Shows in Deutschland unterwegs. Hier die Termine:

21.08. – Lüdinghausen Area 4 Festival
22.08. – Hohenfelden Highfield Festival

[AMAZONPRODUCT=B0018OAPAW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © F. Scott Schafer / Sony BMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind