Billy Talent:
Drittes Album fast fertig


Billy Talent gehören zu einer der Top-Rockbands der letzten Jahre. Nun sind die Arbeiten am dritten Album fast abgeschlossen. Im Juli wird die CD dann im Handel erhältlich sein.

Das kanadische Quartett hat ab Juli wieder ein neues Album am Start. Es heißt „Billy Talent III“ und wurde in Zusammenarbeit mit Brendan O’Brien, der auch schon für Bands wie AC/DC arbeitete, in Los Angeles und Atlanta aufgenommen.

Auch der Name der ersten Singleauskopplung ist schon bekannt. Es wird der Titel „Rusted From The Rain“ sein. Pünktlich zur Veröffentlichung werden die Jungs von Billy Talent auch auf diversen Festivals spielen.

Bei „Coachella“, „Bamboozle“ und auch „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ kann man die Rocker Live sehen.

Das zweite Album, „Billy Talent II“ rockte sich in Kanada und Deutschland souverän auf Platz eins der Charts und sorgte somit für ausverkaufte Tourneen in Europa. Ob dieser Erfolg mit „Billy Talent III“ weitergeführt werden kann, wir sich ab Juli zeigen.


[AMAZONPRODUCT=B000RE9FW8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dustin Rabin / Warner Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind