Mark Medlock:
Startet mit neuer Single „Mamacita“ in den Sommer

Mark Medlock veröffentlicht am 24. April seine neue Single „Mamacita“.

Der Song ist die erste Auskopplung aus Medlocks viertem Studio-Album „Club Tropicana“, das am 22. Mai erscheinen wird.

Entstanden ist das Video zu „Mamacita“ am Strand in Miami. Ob das Lied der neue Hit des Sommers wird, steht noch in den Sternen. Doch möglich wäre es, da wieder mal Poptitan Dieter Bohlen seine Finger mit im Spiel hatte.

[AMAZONPRODUCT=B001Y7SS7A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Sony Music Entertainment

von TIKonline.de

Comments

  1. Mark du bist voll Cool! Ich will so sein wie du…..Reich^^

  2. reich? meinste??? kauf denn jemand die platten noch?

  3. Türlich kaufen noch welche die platten sonst wäre er ja nicht der erfolgreichste superstar aller zeiten 😉
    weiter so mark =)

  4. Ja ich, und das haufenweise !

  5. Super Gutelaune Sommersong. Mark und Dieter das Dreamteam !!

  6. Ein toller Song, der gute Laune macht, sofort ins Ohr geht und zum Mittanzen animiert. Meiner Ansicht nach auf jeden Fall der Sommerhit 2009. Und nicht zu vergessen die sensationelle Stimme von Mark Medlock. Was will man mehr.

  7. Der Song ist geil.
    Man sollte vorsorglich den Notarzt rufen, wenn bei dem Song jemand sitzen bleibt und nicht mittanzt; denn dann ist er entweder ohnmächtig oder tot. :-))

Speak Your Mind