Taylor Swift:
Will mit „Love Story“ die Charts erobern


Taylor Swift will mit ihrer neuen Single „Love Story“ die Charts erobern.. In Amerika ist der Song des aufstrebenden Country-Stars ein Hit, der kürzlich eine Million Downloads und somit Platinstatus erreichte. Bei uns erscheint die Single am 24. April.

Taylor Swift begann schon mit 10 Jahren ihre ersten Songtexte zu schreiben und auf Festivals in ihrem Heimatort in Pennsylvania aufzutreten. Mit gerade einmal 19 Jahren wird Taylor Swift schon als die neue Shania Twain gehandelt.

Ihr Debütalbum „Taylor Swift“ ging bis heute über 3,5 Mio Mal über die Ladentheke und erlangte dreifach Platin. „Love Story“ ist dabei ein erster Vorgeschmack, denn am 8. Mai erscheint ihr neues Album „Fearless“.


[AMAZONPRODUCT=B001PK3M1S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Anthony Joseph Baker

von TIKonline.de

Speak Your Mind