Peter Maffay:
Auf großer Open Air Tour

Peter Maffay kann schon mal seine Sonnebrille und die Sonnencreme ins Tourgepäck einpacken, denn der Kult-Rocker plant in diesem Jahr eine große Open Air Tour.

Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit. Geplant sind 9 Termine in der Bundesrepublik. Für Maffay ist es etwas ganz besonderes, unter freiem Himmel zu spielen, so der Sänger in einem Interview mit der Zeitung „Bild“.

„Wir haben seit Januar 54 Konzerte indoor gespielt. Damit sind wir jetzt durch. Ab Ende Mai spielen wir zehn Konzerte unter freiem Himmel. Da freu’ ich mich drauf“, so Maffay.

Wer Peter Maffay live sehen möchte, sollte sich diese Termine notieren:

22.05. Bad Segeberg
23.05. Bad Segeberg
06.06. Langenselbold
07.06. Salem
09.06. Berlin
11.06. Stuttgart
12.06. Dortmund
13.06. Leipzig
14.06. Kaltenberg

[AMAZONPRODUCT=B001CISXIK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolai Georgiew

von TIKonline.de

Speak Your Mind