Depeche Mode:
Zugabe

Mit ihrem neuen Album „Sounds Of The Universe“ brechen Depeche Mode wieder einmal alle Rekorde. Auch die dazugehörige „Tour Of The Universe“ war in Windeseile nahezu ausverkauft. Für alle, die keine Karten mehr abbekommen haben, gibt es nun wieder Hoffnung.

Die drei Engländer haben sich dazu durchgerungen, im Spätherbst noch einmal für sechs Konzerte nach Deutschland zu kommen.

Zusatztermine „Tour Of The Universe“

31.10 – Oberhausen
01.11 – Bremen
03.11 – Hannover
07.11 – Mannheim
08.11 – Stuttgart
01.12 – Nürnberg

[AMAZONPRODUCT=B001UE276A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Anton Corbijn / Mute Records

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.