Eros Ramazzotti:
Mit neuem Album „Ali E Radici“

Vier lange Jahre nach seinem letzten Studioalbum „Calma Apparente“, aus dem auch das Duett „I belong to you“ mit Anastacia stammt, veröffentlicht der Italiener Eros Ramazzotti demnächst sein neues Album.

„Ali E Radici“ heißt es und wird ab dem 22. Mai überall erhältlich sein. Sein elftes Studioalbum lädt mit elf neuen Songs zum Träumen ein.

Das Album ist in Zusammenarbeit mit seinen langjährigen musikalischen Partnern Claudio Guidetti und Michele Canova in Los Angeles entstanden. Die erste Single-Auskopplung „Parla Con Me“ ist schon bundesweit im Radio zu hören.

Das Album wird neben der Standard-Variante auch in einer Deluxe-Version erhältlich sein, die ein 64-seitiges Booklet mit Bildern enthält.

Im Oktober startet Ramazzotti seine Welttour, die ihn im März 2010 auch nach Deutschland führen wird.

[AMAZONPRODUCT=B0020DY6A0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paolo Zambaldi

von TIKonline.de

Speak Your Mind