Elli:
Neues Album der Rockröhre


Mit ihrer Single „Shadows“ begeisterte Elli ihre Fans. Nun geht es in die nächste Runde, denn die Rockröhre veröffentlicht am 15. Mai ihr neues Album „Human“.

Mit „Human“ macht sich die Künstlerin vor allem unabhängig. Ende 2008 gründete Elli ihr eigenes Label „1773 Records“ und konnte so in Zusammenarbeit mit ihrem Produzenten-Team aus Alabama neue Wege gehen.

„Ich wollte nicht mehr nur an einer Albumproduktion teilnehmen, ich wollte mein Album selbst machen. Ich wollte, dass es 150 % ich ist“, so die Künstlerin.

Da passt es gut ins Bild, dass die meisten Songs von Elli selbst verfasst und viele Instrumente wie Gitarre, Klavier, Mundharmonika und Akkordeon von dem Multitalent selbst eingespielt wurden.

[AMAZONPRODUCT=B0026V7KUE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind