The Ting Tings:
Müssen ins Gefängnis

Am Samstag kommen die Ting Tings hinter Gitter. Katie White und Jules De Martino besuchen Berlin für ein exklusives Konzert und treten nicht etwa in einer der bekannten Konzerthallen auf, sondern im Knast.

Am 9. Mai spielen The Ting Tings vor gerade mal 300 Gästen im ehemaligen Frauengefängnis Charlottenburg. Das ganze Event läuft unter dem Namen „T-Mobile Street Gig“.

Die Street Gigs gibt es schon seit 2007. Getreu dem Motto „Die besten Bands, wo sie keiner erwartet!“ werden exklusive Konzerte an außergewöhnlichen Orten veranstaltet. Beispielsweise traten Maximo Park im Burggraben auf oder Simple Plan im Maisfeld.

Wer keine Karte für The Ting Tings bekommen hat, muss nicht traurig sein, denn sie kommen schon dieses Jahr wieder nach Deutschland. Am 19. Juni werden sie beim Hurricane-Festival in Scheeßel mit von der Partie sein.

[AMAZONPRODUCT=B0018BF1M2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Matt Irwin

von TIKonline.de

Speak Your Mind