Bob Dylan:
Dominiert die Charts und wird Musical-Autor

Bob Dylan startet mit seinem aktuellen Album „Together Through Life“ gerade einmal wieder voll durch. In den USA stieg er direkt auf Platz eins der Billboard Hot 200 ein. Bei uns musste sich die Songwriter-Ikone nur Depeche Mode geschlagen geben. Und auch im Rest der Welt platzierte sich der 67jährige ganz weit vorne.

Bei so viel Erfolg würden andere wohl erst einmal ein kleines Päuschen einlegen. Nicht so Bob Dylan. Wie „femalefirst.co.uk“ meldet, schreibt Dylan gerade mit seinem alten Spezi Robert Hunter an einem Musical.

„Hunter ist ein alter Kumpel. Wir könnten wahrscheinlich hunderte Songs zusammen schreiben, wenn wir es für wichtig halten oder ein Grund haben würden. Wir werden jetzt ein paar Songs für ein Off-Broadway-Stück schreiben“, so Dylan. Wie das Stück heißen soll und wann es herauskommt, verriet er aber nicht.

[AMAZONPRODUCT=B001VNB57M]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. Ein Wunder das es diesen Mann noch gibt! Bob ist für mich eine echte und wahre Legende!

Speak Your Mind