Michael Hirte:
Neues Album auf Platz zwei der Charts


Michael Hirte hat es erneut geschafft. Mit seinem neuen Album steigt das sympathische Supertalent direkt auf Platz zwei in die deutschen Album-Charts ein.

Nach dem erfolgreichen Debütalbum „Der Mann mit der Mundharmonika“, das sich lange auf Platz eins der Charts halten konnte und mit dreifach Platin ausgezeichnet wurde, folgt nun sein neues Album „Der Mann mit der Mundharmonika 2“.

Kinderlieder und Schlager wie „Der Mond ist aufgegangen“ oder „Tränen lügen nicht“ findet man auf seinem neuen Album. Doch auch Klassiker wie „You’ll Never Walk Alone“, „Moon River“, „Winnetou”, „Über 7 Brücken“ und viele weitere Songs hat Hirte für die CD interpretiert.

Noch bis Ende Mai haben seine Fans die Gelegenheit, den Mann mit der Mundharmonika live zu erleben. Hier sind die aktuellen Tourdaten von Michael Hirte:

25.05. Wien
26.05. Leonding
27.05. Fürstenfeld
28.05. Wiener Neustadt


[AMAZONPRODUCT=B001VBYQK2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind