Paul van Dyk:
Best Of Album im Anmarsch


Paul van Dyk ist zweifellos der Megastar der Elektro-Szene. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach 15 Jahren Karriere sein erstes Best of Album auf den Markt bringt. „Volume“ heißt die Platte, die als Doppelalbum und als Limited Edition mit Bonus-DVD am 12. Juni erscheint.

Am 29. Mai kann man sich die Wartezeit jedoch verkürzen. Dann kommt mit dem brandneuen Remix des Hits „For an Angel“ eine Vorab-Single in die Plattenläden.

Die 40 besten Tracks seiner bisherigen Karriere wird es auf „Volume“ zu hören geben. Aktuelle Charterfolge wie „White Lies“ mit Jessica Sutta von den Pussycat Dolls sind ebenso vertreten wie auch legendäre Songs wie „Elevation“.

Die Auswahl der Tracks fiel dem Musiker nicht leicht. Trotzdem hat ihn die Arbeit an dem Longplayer viel Spaß gemacht und tolle Erinnerungen wachgerufen.

Der 37jährige dominiert seit Jahren die Elektro-Szene, wird weltweit mit Awards überhäuft und war sogar schon für einen Grammy nominiert. Ab dem 11. Juni wird van Dyk „Volume“ auf einer Tournee durch die USA präsentieren, bevor er ab dem 2. Juli Europa unsicher macht.

In Deutschland kann man den Megastar dann ab dem 31. Juli sehen. Auch eine offizielle Record-Release-Party ist in Berlin geplant.

[AMAZONPRODUCT=B001IF265I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind