Lady Gaga:
Platin für „The Fame“!

Mit über 200.000 verkauften Einheiten ihres Debütalbums „The Fame“ erreicht Lady Gaga in Deutschland Platinstatus. Eigentlich nur logisch, denn seit 11 Wochen steht die New Yorkerin auch mit ihrer Single „Poker Face“ in den Media Control Charts auf Platz eins.

Um den Erfolg mit ihren deutschen Fans ausgiebig feiern zu können, hat Lady Gaga bei ihrer Live-Tour im Juli noch einen weiteren Termin in Hamburg drangehängt.

Das Konzert findet am 26. Juli im Hamburger Stadtpark statt. Der komplette Tourplan der Pop-Diva sieht demnach wie folgt aus:

16.07. München
17.07. Köln
18.07. Berlin
26.07. Hamburg

[AMAZONPRODUCT=B001LHMW8Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. hallo

    wer wird voraussichtlich Vorband in München?

    Lg Kata

  2. katuscha says:

    ja das interriesiert mich auch..
    ich hab schon überall gesucht und gefragt aber niemand weiß eine antwort..
    in köln oder hamburg ist die vorband vorraussichtlich hyper crash.. aber das weiß ich nich sicher..
    aber ich würd mich auch um eine schnelle antwort freuen.

  3. Yasmin says:

    es is wahhhrscheinlich cinema bizzarre

    diese clowns die wie tokio hotel aussehn xD

    fals es wirklich die sind als vorband…is der anfang schonmal scheiße xD

    aber egal lady gaga macht ne hammer show ich hab sie schon auf dem pussycat dolls conzi gesehn als supporterin….war richtig geil uff

  4. woher weißt du das?

  5. Yasmin says:

    weil ich jemanden kenn der mit denen kontakt hatt..;)

    und weil ichs gelesen hab …

    aber kp kann auch sein das sie für deutschland ne andere nimmt aber bin mir fast sicher naja

    bis heuteeeeee wuhuuuuu

Speak Your Mind