Black Eyed Peas:
Formen sich zur digitalen Energie

Etwas müssen wir uns noch gedulden, bis das lang ersehnte Album „The E.N.D“ der Black Eyed Peas in den Handel kommt. Doch bevor am 5. Juni die Ladenregale gestürmt werden, gewährt Will.I.Am schon jetzt einen Blick auf das neue Albumcover.

Nicht nur eingefleischte Erbsen-Anhänger fragen sich, was der futuristische, grün-glänzende Kopf auf dem Cover zu bedeuten hat. Jetzt verriet der Black Eyed Peas-Chef in seinem Blog, was dahinter steckt.

Laut Will.I.Am soll so das Gesicht der digitalen Energie aussehen. Im Bild haben sich Fergie, Taboo, Aple.de.ap und er selbst vereint und das sei das Endergebnis. Nebenbei erklärt der Mastermind der Band, dass „The E.N.D“ für „The Energy Never Dies“ steht. Somit scheint die musikalische Richtung für das neue Album fest zu stehen.

Auf der offiziellen Homepage der vier Erbsen verriet der 34jährige weiterhin, dass es zu jedem Song auf „The E.N.D“ eine Megamix-Compilation geben wird, welche mit verschiedenen Djs, Produzenten und neuen Beats aufgenommen worden sei.

[AMAZONPRODUCT=B00192IV0O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dimitri Daniloff

von TIKonline.de

Comments

  1. Maria says:

    Ich liebe ja diese Band. Aber einen kleinen Knall scheinen die auch zu haben. Hauptsache die Musik ist weiterhin so gut, alles andere ist da egal.

  2. Mr. Phunk says:

    Hammer Song, hammer Video… kann es kaum erwarten, bis ich am 5.6. endlich das ganze Album hören kann… Bis dahin gibts die neuesten Infos immer aktuell unter http://www.blackeyedpeas.de 🙂

  3. INA Z. *Blackbeat* says:

    Hammer Geil das neue Album oder?? Also ich mag den neuen Style. Kannte das bis jetz ehr von Kayne West aber ich glaub die Sache geht in die richtige richtung. Boom Boom Pow war schon n schöner Apeticer für neue Album. Aber ich find sind viele gute Lieder drauf. Kann man sich sehr gut anhören wenn man Blackmusic geil findet. Die Songs bieten wieder mehr Hip Hop und dazu n neuartigen Klang. Gelungen! Hoffentlich gibts jetz bald auch ne Tour!!

    http://www.myspace.com/467144900

Speak Your Mind