Mando Diao:
Haben „Gloria“ im Kopf

Mando Diao melden sich nach ihrem Megahit „Dance With Somebody“ mit neuer Single zurück. Und wie schon beim Vorgänger darf auch dieses Mal wieder ordentlich das Tanzbein geschwungen werden.

„Gloria“ wird der Track heißen und stammt aus dem Hitalbum „Give Me Fire“. Veröffentlicht wird die Single am 15. Mai und wie schon so oft geht es um ein Mädchen.

Komponist Björn Dixgård verriet, dass das Lied von häuslicher Gewalt gegen Frauen handelt. In dem Song gelingt es dem Mädchen, aus der Beziehung auszubrechen, was Dixgård ganz bewusst als Aufforderung verstanden wissen möchte.

Verpackt wurde das Ganze als Ohrwurm zum Mittanzen.

Das ist aber noch nicht alles, was die Jungs von Mando Diao ihren deutschen Fans dieses Jahr zu bieten haben. Im Oktober wird die Band erneut auf Deutschlandtour gehen.

Hier die Daten:
15. Oktober – Stuttgart
19. Oktober – Frankfurt
20. Oktober – Dortmund
21. Oktober – Hannover
23. Oktober – Berlin
24. Oktober – Leipzig
26. Oktober – Hamburg
27. Oktober – Düsseldorf

[AMAZONPRODUCT=B000KZRPLW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Erik Weiss

von TIKonline.de

Speak Your Mind