Busta Rhymes:
Meldet sich mit neuem Album zurück!


Busta Rhymes ist wieder da und er kommt nicht mit leeren Händen: Er bringt sein neues Album „Back On My B.S.“ mit.

Das Album besticht mit eingängigen Beats, Bläsern und diversen Elementen aus dem Nahen Osten.

Während Ron Browz, Cool & Dre, Ty Fyyfe, Focus, Pharrell, Mr. Porter, Jelly Roll und Bustas alter Kollege DJ Scratch bei der Produktionen geholfen haben, zählen unter anderem Linkin Park, Common, Mary J. Blige, Jamie Foxx & John Legend, T.I. & Akon und Estelle zu den hochkarätigen musikalischen Albumgästen.

Über zehn Jahre ist Busta Rhymes nun schon dabei, die Rap- und Popwelt mit seinen Hits aufzumischen. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Sein Album „Back On My B.S.“ wird am 15. Mai überall erhältlich sein.

[AMAZONPRODUCT=B001U041BI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind