Snow Patrol:
Auftakt-Konzert in Hamburg verlegt

Leider musste kurzfristig die erste Show der Snow-Patrol-Deutschlandtour verlegt werden.

Das für den 21. Mai geplante Konzert in der Sporthalle Hamburg muss aus persönlichen Gründen auf einen anderen Termin und eine andere Location verlegt werden.

Von offizieller Seite heißt es: „Aus unvorhersehbaren persönlichen Gründen außerhalb des Einflussbereiches von Snow Patrol muss das Konzert verlegt werden.“

Der neue Termin ist der 29. Juli im Stadtpark Hamburg. Bereits gekaufte Karten für den Auftritt in der Sporthalle behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Hier sind die aktuellen Termine für die Deutschlandtour von Snow Patrol:

22.05. Frankfurt
23.05. Berlin
24.05. München
30.05. Düsseldorf
31.05. Stuttgart
29.07. Hamburg

[AMAZONPRODUCT=B001F6RSVM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. John Cramer says:

    Ich dachte schon die Karten hätten ihre Gültigkeit verloren^^ Ich freue mich schon auf Snow Patrol.

Speak Your Mind