Jan Delay:
„Die Platte is fertich!“

Jan Delay veröffentlicht am 14. August sein neues Album „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“. Für den Musiker ist es etwas ganz Besonderes, wie er in einem Interview zum Ausdruck bringt.

„Die Platte is fertich und wie unverschämt, sensationell derbe sie geworden is. Ich freu mich drauf, wie ein Kind auf 100 Weihnachten“, sagte Delay voller Begeisterung.

Am 31. Juli gibt es erstmal einen Vorgeschmack auf das Album. Dann erscheint seine neue Single „Oh Jonny“.

Für Jan geht es im Herbst auch wieder auf die Bühne. Ab Oktober geht er mit der großen Tour zu „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ an den Start. Hier sind die aktuellen Tourdaten:

09.10. Bielefeld
10.10. Bremen
14.10. Hohenems
19.10. Freiburg
21.10. Uertendorf
22.10. Saarbrücken / St.Ingbert
26.10. Berlin
27.10. Hannover
29.10. Chemnitz
30.10. Kassel
31.10. Rostock
01.11. Flensburg

[AMAZONPRODUCT=B000GNOS2M]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind